Team

Dr. Irmela Kleinknecht

Dr. Irmela Kleinknecht

Im Anschluss an eine Ausbildung zur Pferdewirtin Reiten (FN) schloss ich mein Studium der Tiermedizin an der Ludwig-Maximilian-Universität in München erfolgreich ab. Meine erste eigene Tierarztpraxis eröffnete ich 1987 in Mering bei Augsburg. 1991 erweiterte ich mein Spektrum und gründete die heutige Praxis in der Blumenstraße in Kissing. Mein Schwerpunkt liegt auf der Behandlung verschiedenster Haustiere. Zudem bin ich auch in der ambulanten Behandlung und Betreuung von Pferden tätig. Hier kann ich mein langjähriges Wissen aus meiner Nebentätigkeit als Bereiterin und Reitlehrerin einbringen. Seit Jahren gehören eigene Hunde, Katzen und Pferde zu meinem Leben.

Sabine_Kahraman3

Sabine Kahraman, Tierarzthelferin

Sabine Kahramann ist seit 2002 als Tierarzthelferin in der Praxis tätig. Sie hilft zuverlässig bei der Behandlung und Untersuchung der kleinen und großen Patienten. In ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit mit ihrer Hündin und ihren Pferden.